Zusammenfassung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zusammenfassung!

Beitrag von Taly am Mo Jun 06, 2016 9:37 pm

Zusammenfassung: 30.05.2016

- Grobe Absprache
- Lorespoiler
- Vorhaben
-Mögliche Kontakte
-Mastercharakter

Grobe Absprache:

Nach einer Vorstellungsrunde wurde erstmal eine grobe Absprache getroffen ob und wer was vor hat. Dabei entschieden sich manche Seiten für das Teilnehmen, andere am Machen.

Lorespoiler:

Es wurde ein Großteil des Abends erstmal für die Legion-Lore zum Pre-Event zusammen getragen.

Vorhaben:

Es wurden Vorschläge gemacht, man orientierte sich am Event zu WOTLK und möchte das Ziel erreichen, dass zum Schluss die Verteidigung von Sturmwind als Ziel festgelegt ist, um wenigstens die Hauptstadt zu halten.

-Mögliche Kontakte:

Hier bisherige Plotleiter:

-Boltnick (Stern von Khaz modan) => Gebiet Khaz modan
-Astaria (Klingen Tyrrs) => Gebiet Sturmwind
-Faldur (Von Zarr) => Gebiet noch nicht festgelegt.
-Lao Windpfote (Aspekte des Windes)=> Gebiet Pandaria

-Mastercharaktere

Es werden Mastercharaktere als Möglichkeit eingeworfen, die als Questgeber fungieren und als Jokercharaktere immer wieder in die Plots eingreifen können um eine Entwicklung aufzuhalten, die den Plot zum Scheitern führen würde. Doch genaueres unten Nachzulesen.

Zusammenfassung: 06.06.2016

Gildenteilnehmer:

Wrynns Löwen bietet sich zur Etablierung als Militäreinheit nach Absprache an, in einen der Krisenherde einzugreifen und sich daran zu Beteiligung. Ansprechpartner ist hierbei: Hektor von Neuburg

Aspekte des Windes: Die Aspekte des Windes spielen hauptsächlich in und rund um Pandaria, wer dort in Legion aktiv werden möchte, spricht bitte Lao Windpfote an.

Magier der Kirin Tor: Die Magier der Kirin Tor übernehmen den Springer-Charakter, sie dienen dabei als Kontakt-Person aber auch auf Anfrage als Eingreiftruppe. Ansprechpartner: Silianea

Orden der Läuterung: Der Orden der Läuterung ist derzeit in einen Plot verstrickt, in dem gegen 8 Hexenmeister vorgegangen wird, die schon aus dem Verborgenen Aktiv sind und eine ausgespielte Gegenposition darstellen, Ansprechpartner ist dabei Nykia. (Dort folgt auch noch eine Absprache der Bösen)

Teufelsherz unter Leitung von Illdorène ist aktiv als Partei auf Kalimdor, wer schon immer Nachtelfen töten wollte und den Schrecken der Legion zu verkörpern, meldet sich doch gerne bei ihr.

Erben von Zar sind aktiv derzeit in [Bisher noch undefinierten Gebiet, wird aktualisiert bei Entscheidung)und kämpfen von dort aus gegen den Einfall.

Klingen Tyrrs sind derzeit auf dem Weg gen Rotkamm in nächster Zeit, um dort einem Gerücht auf den Grund zu gehen, wer dem geheimen Flüstern sich stellen möchte, meldet sich doch bei Astaria!

Haus Lankester: Das Haus Lankester wird sich einem Plot im Gebiet Sturmwind anschließen.
Haus von Schärf: Das Haus von Schärf wird sich einen Plot im Gebiet Sturmwind anschließen.

Wächter der Welten: Agieren im Gebiet Sturmwind, voraussichtlich bei Feuer der Legion, nach bisherigen Stand.

Sieben Siegel: Absprache folgt noch
Dunkelhain und Dämmerwacht werden zusammen einen Plot in Dunkelhain und im Dämmerwald starten, Untersuchungen seltsamer Vorkommnise vor Ort.
Seuchenärzte: Absprache folgt noch, doch stellen Sie einen Nekromantenkult zur Verfügung, bei Interessen, Knechter des Todes, sprecht diese an.

Ritter Mograines: Sucht Anbindung in den Pestländern, auch gern Fraktionsübergreifend.

Bisherige Mastercharaktere:

Berndt von Schärf - Paladin der silbernen Hand - (Strategie)
Sorvanar Del´Nadris - Magier der Kirin Tor - (Spezialist)
Bryndelin Irdenstochter - Mysteriöse Zwergin - (Rettungscharakter)

Fragebogen zur Anmeldung weiterer Mastercharaktere:

Name:
Berufung:
Spezialisierung:
Näheres nach Absprache mit mir.

Absprache mit Plotleitern ob und wie sie gerade Mastercharaktere brauchen ist selbstverständlich, dies wird dann jeweils vorab geschehen, bevor ein Mastercharakter teilnimmt, dieses Eingreifen wird auch vorher abgesprochen, ein Mastercharakter ist aber keineswegs als dauerhafter Plotteilnehmer gedacht, daher solltet Ihr euch das gut überlegen ob und wie ihr einen solchen Charakter ausspielen wollt.

Was ist ein Mastercharakter: Ein Mastercharakter soll in diesen Plots als Joker fungieren, er soll Quests geben, um den Plot zu erleichtern oder den Plot drehen, sollte er sich in eine Richtung entwickelt haben, die der SL unvorbereitet gegenüber stehen um nötigenfalls das ganze Gebilde zu retten und die Geschichte zu erhalten.

An sich sind Sie einfach Joker für Plots, die kommen und gehen.
Bearbeitet von Talasya am 06.06.2016 21:33 MESZ
#38
vor 14 Minuten

Talasya
100, Mensch, Jägerin
Aschenbund
15720
Wichtige Links:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17610881081#1

Der Pre-Legion-Thread allgemein

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611921610#1

Feuer der Legion - Plotangebot

Und noch eine Timeline, die dank unseren lieben Simon vom Beta-Server zu uns kam (PS: Sollte sie nicht richtig sein, lyncht ihn, nicht mich *duck* Razz)

Hallo Leute,

heute gab es ein Beta-Realm-Update, dass doch noch etwas zusätzliche Klarheit in die Sache mit dem Pre-Event bringt. In Anbetracht der Uhrzeit hier nur mein derzeitiger Eindruck der zeitlichen Abläufe:

1a. Allianz und Horde greifen den Broken Shore an.
1b. Zeitgleich überfällt die Legion die Kammer der Wächter und die Dämonenjäger werden befreit.

2. Die Dämonenjäger treffen auf Khadgars geheiß hin in Sturmwind und Orgrimmar ein und stellen sich als Waffe gegen die Legion vor.

3. Allianz und Horde machen ihre Trauerfeiern in Sturmwind bzw. Orgrimmar, wobei die Dämonenjäger die versteckten Dämonen enttarnen und ein offener Kampf entbrennt. Jaina kehrt nach Dalaran zurück/Aethas vermittelt einen Kontakt dorthin.

4. Khadgar und Jaina führen im Rat der Sechs eine Auseinandersetzung darüber, ob die Magier der Horde wieder nach Dalaran zu lassen sind, um die Legion effektiver zu bekämpfen. Khadgar setzt sich durch (Mit seiner, Moderas, Varoths und Karlains Stimme), während Jaina (mit ihrer und Ansirems Stimme) unterliegt. Jaina verlässt daraufhin Dalaran.

5. Brann Bronzebart trifft in Dalaran ein und berichet, dass sein bruder erwacht ist, und nach Ulduar aufgebrochen. Khadgar, Brann und SC gehen dorthin. Legion greift auch an. Magni enthüllt, dass Azeroth ein titan ist und er nun für die Welt spricht. Er gibt den Hinweis auf die "Pillars of Creation", welche die Legion aussperren können. Weitere Informationen dafür hat der Wächter von Tirisfal.

6. Man kehrt mit Khadgar nach kharazan zurück und trifft erneut auf die Legion, kann aber die Informationen bergen. Wenn man nach Dalaran zurückkehrt ist die Stadt im Mittelpunkt eines Großangriffes der Legion.

7. Abschließend wird dann die Information verwertet, dass die Pillars auf den zerbrochenen Inseln sind (hier noch etwas Lückenhaft) und der rat bereitet sich darau vor, Dalaran dorthin zu transportieren.

Ab welchem Zeitpunkt in der Zeitreihe die Invasionen in der ganzen Welt einsetzen ist nicht ganz klar, spätestens mit den Überfällen auf die Begräbnisse von VolJin und Varian aber auf jeden Fall. Ich hoffe, das lässt sich innerhalb der nächsten tage besser ermitteln, wenn ein Stresstest zu den Dämoneninvasionen mit nem level 100-Server geschaltet wird. Wenn ihr spezifische Rückfragen habt, meldet euch gerne.

Hoffe, das hilft etwas weiter.

Beste Grüße

Simon


LG

Talasya

Taly

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten