Unerwartete Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unerwartete Abwesenheit

Beitrag von Eldred von Lichtenau am Do Okt 15, 2015 12:46 pm

Hallo Freunde des exquisiten Rollenspiels,

bedauerlicherweise bewahrheitet sich, was ich vor kurzem anmerkte. Aufgrund der hohen krankheitsbedingten Ausfallquote an meinem Arbeitsplatz, sind meine Schichten für die nächsten Wochen derart verändert worden, dass ich nicht mehr aktiv am Plotgeschehen teilnehmen kann.

Ich bin womöglich in der Sache heute oder morgen Abend nochmal reinzusehen, kann euch ansonsten aber als Spieler und als Offizier nicht mehr zur Verfügung stehen. Das bedauere ich sehr.

Mit Gruß,

der Spieler von Eldred

Eldred von Lichtenau

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten