[IC-Aushänge]: Rekrutierungsplakate

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[IC-Aushänge]: Rekrutierungsplakate

Beitrag von Elegias am Fr Sep 08, 2017 2:07 am

Die folgenden Aushänge werden durch die Kriegsrufer in den evrschiedenen hauptstädten und Ortschaften der Horde an die Anschlagstafeln genagelt.

Höret den Klang der Kriegstrommeln!

Unser Kampf gegen die Legion ist noch nicht vorbei! Trotz des Sieges der Streitkräfte von Azeroth auf den verheerten Inseln bedroht der grüne Schatten immer noch unsere Welt! Unser Gegner ist wie eine vielköpfige Hydra und wir müssen uns ihr an allen Fronten erwehren!

Einer ihrer schändlichen Kulte hat sich aufgemacht, in den Weiten des Meeres ein Ungetüm aus der grauen Vorzeit dieser Welt neu zu erwecken und als Waffe gegen uns und unsere Familien zu richten! Unsere Vergangenheit lehrt uns, wachsam zu sein! Zu viel Blut ist vergossen worden, zu viel Schaden angerichtet! Jeder Versuch der Legion, sich auf dieser Welt einzunisten muss im Keim erstickt werden!

Jeder der Willens ist, den Dämonen die Stirn zu bieten, ist in den Hauptstädten der Horde willkommen, um sich der Expedition anzuschließen! Sucht nach den Kriegsrufern!

Hebt eure Äxte und Speere! Marschiert mit uns! Lasst die Erde unter dem Tritt unseres Marsches erbeben! Und wenn wir vor ihnen stehen, lasst sie unseren Ruf hören!

Für die Horde! Ruhm und Ehre! Sieg oder Tod!

Gleichzeitig finden sich in Dalaran und anderen Orten auch andere Aushänge mit einem ähnlichen Anliegen, das von Boten der verschiedenen Organisationen unter dem Banner der legionsrichter verbreitet wird.

Die Legion wird fallen!

Die dämonische Heerschar der brennenden Legion hat auf den verheerten Inseln eine bittere Niederlage gegen die vereinten Kräfte der Legionsrichter hinnehmen müssen. Nun ist es an der Zeit, diese Welt wieder sicher zu machen. Während die Eliten und großen Helden den Stoß in das Herz unseres Feindes führen, ist es wichtig, nicht zu vergessen, wofür wir einstehen: Den Schutz dieser Welt und ihrer Bewohner.

Noch immer treiben Diener der dunklen Mächte ihr Unwesen auf Azeroth und bemühen sich, nach der Niederschlagung der Hauptoffensive einen neuen Ansatz zu finden und sich wieder zu organisieren. Dies werden wir nicht zulassen. Auch deine Hand wird dabei gebraucht werden, den Makel der Dämonen von dieser Welt zu nehmen.

Gemeinsam mit unseren Verbündeten vom grünen Drachenschwarm und dem Zirkel des Cenarius sammeln wir uns zu einem Schlag gegen den gemeinsamen Feind. Wenn du dich uns anschließen willst, halte Ausschau nach dem Banner der Legionsrichter oder finde unsere Kontaktpersonen überall auf dieser Welt.

Gemeinsam stehen wir ein für eine neue Hoffnung!
Die Legion wird fallen!
avatar
Elegias
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 05.08.15

Benutzerprofil anzeigen http://timesofwar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten