Countdown zur Ankündigung der Sommerkampagne 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Countdown zur Ankündigung der Sommerkampagne 2017

Beitrag von Elegias am Mi Apr 05, 2017 11:38 am

Liebe Mitrollenspielerinnen, liebe Mitrollenspieler,

wie wir alle wissen, ist es heutzutage anerkannte Praxis, die Ankündigung großer Projekte voranzukündigen, um "Hype" aufzubauen. Häufig verwendet man dazu einen nichtssagend-anonymen Countdown zum Announcementzeitpunkt und ein paar dumme Hastags, um auf sozialen Medien Diskussionen zu erzeugen.

Daher präsentiere ich hier die Vorankündigung für die ankündigung der Sommerkampagne. Komplett mit einem nichtssagend-anonymen Countdown und zwei dummen Hastags:

https://www.timeanddate.de/countdown/zu?iso=20170415T20&p0=312&msg=Sommerkampagne+2017+-+Ank%C3%BCndigung&font=cursive&csz=1

#shittymarketing #Aldorsommer17

Mit besten Grüßen

Simon


Zuletzt von Elegias am So Apr 16, 2017 11:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Elegias
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 05.08.15

Benutzerprofil anzeigen http://timesofwar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Countdown zur Ankündigung der Sommerkampagne 2017

Beitrag von Selaine am Mi Apr 05, 2017 11:56 am

Good job! Dank Tyrr jetzt auch im Plaudersofa!
avatar
Selaine

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Countdown zur Ankündigung der Sommerkampagne 2017

Beitrag von Elegias am Mi Apr 05, 2017 6:13 pm

Ich präsentiere unser erstes, offizielles Werbeplakat:



Beste Grüße

Simon

#shittymarketing #Aldorsommer17
avatar
Elegias
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 05.08.15

Benutzerprofil anzeigen http://timesofwar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Countdown zur Ankündigung der Sommerkampagne 2017

Beitrag von Elegias am Do Apr 06, 2017 8:30 pm

Und heute unser TEASER-TRAILER, by Schattennarr:

https://www.youtube.com/watch?v=MH37OWis52g
avatar
Elegias
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 05.08.15

Benutzerprofil anzeigen http://timesofwar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Countdown zur Ankündigung der Sommerkampagne 2017

Beitrag von Elegias am So Apr 09, 2017 10:39 am

Liebe Mitrollenspielerinnen, liebe Mitrollenspieler,

wir enthüllen unser neues Banner "Zeit für eine echte Herausforderung":



Wir wollen damit unsere tiefe Zufriedenheit zum Ausdruck bringen, dass unsere fleißigen Plotleiter schon eine Weile damit beschäftigt sind, Spieler vor große Herausforderungen zu stellen, während alle Raidbosse von Blizzard im wesentlichen 2-3 Wochen Beschäftigung geboten haben, bevor sie ins Gras beißen. Der Sonnenbrunnen war nur ein Rückschlag und Garrosh als Charakter mit der Belagerung von Orgrimmar nicht beendet und so, aber hey, Details Details. Und kommt nicht auf die Idee, dass hier nicht die Spielleiter zählen, sondern die NPC-Charaktere, die Gegner darstellen und wir uns lieber mit den Gamedesignern von Blizzard vergleichen sollten. Wir mögen es nicht Äpfel mit Birnen oder Eiern oder Betonklötzen zu vergleichen, außerdem würden wir den Vergleich verlieren, was wir nicht wollen.

Wir freuen uns übrigens ganz stark über die ganzen Up- und downvotes. Wir fordern daher auch eine "kontrovers"-Sortierungsmöglichkeit für die WoW-Foren, wie sie von reddit bereits ordentlich vorgemacht wird. Blizz pls.

Mit besten Grüßen
Simon
Times of War-Team
(timesofwar.forumieren.com)
avatar
Elegias
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 05.08.15

Benutzerprofil anzeigen http://timesofwar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Countdown zur Ankündigung der Sommerkampagne 2017

Beitrag von Eyneha am Sa Mai 27, 2017 10:06 pm

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier damit richtig gelandet bin. Ich versuch's einfAch mal ^^

Hallo liebes ToW Team. Ich habe eben gelesen ihr sucht Künstler! Ich würde mich anbieten vornehmlich NPCs, eventuell relevante Landschaften zu visualisieren. Eine Kostprobe könnt ihr euch hier zu Gemüte führen:

laikana.deviantart.com/gallery

Erreichen kann man mich bis Anfang Juni erstmal nur über Skype/Telegram, da noch kein Internet nach dem Umzug. Kontaktdaten sind bei Bruro, Schatti oder Kwatoko zu erfragen Smile ich wäre stolz Teil des Projektes zu werden.

Übrigens könnte ich eine Umbenennung zu Eyneha brauchen. Illdorene ist inzwischen doch etwas.. verschieden. Wink

Eyneha

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.10.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Countdown zur Ankündigung der Sommerkampagne 2017

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten