Zeitlinie Pre-Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zeitlinie Pre-Event

Beitrag von Elegias am Fr Jun 03, 2016 3:54 am

Hallo Leute,

heute gab es ein Beta-Realm-Update, dass doch noch etwas zusätzliche Klarheit in die Sache mit dem Pre-Event bringt. In Anbetracht der Uhrzeit hier nur mein derzeitiger Eindruck der zeitlichen Abläufe:


1a. Allianz und Horde greifen den Broken Shore an.
1b. Zeitgleich überfällt die Legion die Kammer der Wächter und die Dämonenjäger werden befreit.

2. Die Dämonenjäger treffen auf Khadgars geheiß hin in Sturmwind und Orgrimmar ein und stellen sich als Waffe gegen die Legion vor.

3. Allianz und Horde machen ihre Trauerfeiern in Sturmwind bzw. Orgrimmar, wobei die Dämonenjäger die versteckten Dämonen enttarnen und ein offener Kampf entbrennt. Jaina kehrt nach Dalaran zurück/Aethas vermittelt einen Kontakt dorthin.

4. Khadgar und Jaina führen im Rat der Sechs eine Auseinandersetzung darüber, ob die Magier der Horde wieder nach Dalaran zu lassen sind, um die Legion effektiver zu bekämpfen. Khadgar setzt sich durch (Mit seiner, Moderas, Varoths und Karlains Stimme), während Jaina (mit ihrer und Ansirems Stimme) unterliegt. Jaina verlässt daraufhin Dalaran.

5. Brann Bronzebart trifft in Dalaran ein und berichet, dass sein bruder erwacht ist, und nach Ulduar aufgebrochen. Khadgar, Brann und SC gehen dorthin. Legion greift auch an. Magni enthüllt, dass Azeroth ein titan ist und er nun für die Welt spricht. Er gibt den Hinweis auf die "Pillars of Creation", welche die Legion aussperren können. Weitere Informationen dafür hat der Wächter von Tirisfal.

6. Man kehrt mit Khadgar nach kharazan zurück und trifft erneut auf die Legion, kann aber die Informationen bergen. Wenn man nach Dalaran zurückkehrt ist die Stadt im Mittelpunkt eines Großangriffes der Legion.

7. Abschließend wird dann die Information verwertet, dass die Pillars auf den zerbrochenen Inseln sind (hier noch etwas Lückenhaft) und der rat bereitet sich darau vor, Dalaran dorthin zu transportieren.  

Ab welchem Zeitpunkt in der Zeitreihe die Invasionen in der ganzen Welt einsetzen ist nicht ganz klar, spätestens mit den Überfällen auf die Begräbnisse von VolJin und Varian aber auf jeden Fall. Ich hoffe, das lässt sich innerhalb der nächsten tage besser ermitteln, wenn ein Stresstest zu den Dämoneninvasionen mit nem level 100-Server geschaltet wird. Wenn ihr spezifische Rückfragen habt, meldet euch gerne.

Hoffe, das hilft etwas weiter.

Beste Grüße

Simon
avatar
Elegias
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 05.08.15

Benutzerprofil anzeigen http://timesofwar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten