NSCs der Hordeexpedition

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NSCs der Hordeexpedition

Beitrag von Anu am So Sep 17, 2017 1:22 am

Trupp 1: Waldläufer [T1]
Effektivität: +20 (+4 pro Person)
Sonderregeln:
Magiefühlig: Magiefühlige Trupps können in Gebieten, durch die sie hindurch reisen, Anzahl und Art von vorhandenen Relikten bestimmen.
Unauffällig: Unauffällige Trupps werden von stationierten, feindlichen Truppen nicht wahrgenommen, wenn sie sich durch angrenzende Gebiete bewegen.
Truppmitglieder:
Serifera Lichtstreif (Sin'dorei, Weiblich) (Unverletzt)
Taltaos Morgenglanz (Sin'dorei. männlich) (Unverletzt)
Syliell Silbertal (Sin'dorei, männlich) (Verwundet - 5 Wundmarker)
Haneth Prachtsonne (Sin'dorei, männlich)
Lelyana Bitterblatt (Sin'dorei, weiblich) (Unverletzt)

Trupp 2: Verwüster [T3]
Effektivität: +25 (+5 pro intaktem Bauteil)
Sonderregeln:
Reparierbar: Diese Einheit heilt nicht von selbst. Sie ist aber auf Kosten einer Einheit Baumaterial in der Lage, bis zu drei Beschädigungen oder eine Zerstörung und eine Beschädigung innerhalb von Stunden zu regenerieren.
Belagerungswaffe: Diese Einheit kann aus erheblicher Entfernung auf feindliche Stellungen feuern. Dies zwingt den Feind, entweder einen Ausfall in Richtung des Verwüsters zu machen (Und damit den Verteidigerbonus und etwaige zusätzliche Boni aus Position und erbauten Befestigungen aufzugeben) oder zuzulassen, dass die in der entsprechenden Zone errichteten Befestigungen und Gebäude (nach Wahl des Angreifers) zerstört werden, ohne dass dem Angreifer Wunden oder Kosten entstehen.
Truppmitglieder:
Verwüster (Beschädigt) (Heil) (Heil) (Heil) (Heil)
Besatzung:
Fahrer Razgom Zündnix (Goblin, männlich)
Zünderin Matty Obendrauf (Goblin, weiblich) (Verwundet)

Trupp 3: Schattenjäger [T3]
Effektivität: +30 (+6 pro Person)
Sonderregeln:
Regeneration: Mitglieder dieses Trupps heilen pro Tag einen zusätzlichen Wundmarker.
Segen der Loa: Mitglieder dieses Trupps erleiden keine Einschränkungen durch Schattenzonen und Traumzonen.
Schattenhaft: Schattenhafte Trupps können sich, solange sie keine Kampfhandlungen vornehmen, durch feindlich besetztes Gebiet bewegen, ohne gesehen zu werden. (Der Besatzer kann nicht entscheiden, ob die Bewegung erfolgen darf oder nicht). Außerdem werden schattenhafte Trupps von stationierten, feindlichen Truppen nicht wahrgenommen, wenn sie sich durch angrenzende Gebiete bewegen.
Truppmitglieder:
Ha'iba (Dunkelspeer, weiblich) (Unverletzt)
Jabari (Dunkelspeer, männlich) (Verwundet - 5 Wundmarker)
Shu'jaa (Dunkelspeer, männlich) (Verwundet - 5 Wundmarker)
Kh'waku (Dunkelspeer, männlich) (Verwundet - 2 Wundmarker)
Zu'rija (Dunkelspeer, weiblich) (Verwundet - 5 Wundmarker)

Trupp 4: Portalarkanisten [T2]
Effektivität: +25 (+5 pro Person)
Sonderregeln:
Magiefühlig: Magiefühlige Trupps können in Gebieten, durch die sie hindurch reisen, Anzahl und Art von vorhandenen Relikten bestimmen.
Portalspezialisten: Dieser Trupp ist in der Lage, wenn er länger als einen Tag fest in einem Lager stationiert ist, dieses mithilfe arkaner Kristallanker und eigener Magie so auszustatten, als wäre in diesem Gebiet ein Arkanes Signal erbaut worden.
Truppmitglieder:
Finnon Syrelis Feuerherz (Sin'dorei, männlich) (Unverletzt)(völlig Erschöpft)
Ramissa Dämmerstund (Sin'dorei, weiblich) (Verwundet - 5 Wundmarker)
Lady Oriael Leuchtregen (Sin'dorei, weiblich) (Unverletzt)(völlig Erschöpft)
Hallina Blutvolk (Sin'dorei, weiblich) (Unverletzt)(völlig Erschöpft)
Jathis Abendschein (Sin'dorei, männlich) (Unverletzt)(völlig Erschöpft)

Trupp 5: Schattenpriester [T2]
Effektivität: +10 (+5 pro Person)
Sonderregeln:
Untot: Untote Trupps erleiden keine Nachteile durch Schattenzonen, allerdings erhöhte Nachteile in Traumzonen. Untote Trupps können Wasserzonen ohne Boote durchqueren (indem sie über den Grund laufen).  Schutz der Schatten: Dieser Trupp ist in der Lage, wenn er länger als einen Tag fest in einem Lager stationiert ist, dieses mithilfe kleinerer Amulette und eigener Magie so zu schützen, als wäre in diesem Gebiet ein Runenstein erbaut worden.
Truppmitglieder:
Raik Alfred Schubert (Verlassener, männlich) (getötet)[/i]
Tod Carter (Verlassener, männlich) (getötet)
Hilda Hanne Hansmann (Verlassene, weiblich) (Unverletzt)
Mildred Edwards(Verlassene, weiblich) (Verwundet - 3 Wundmarker)
Fordham Fox (Verlassener, männlich)

Trupp 6: Waldläufer [T1]
Effektivität: +12 (+4 pro Person)
Sonderregeln:
Magiefühlig: Magiefühlige Trupps können in Gebieten, durch die sie hindurch reisen, Anzahl und Art von vorhandenen Relikten bestimmen.
Unauffällig: Unauffällige Trupps werden von stationierten, feindlichen Truppen nicht wahrgenommen, wenn sie sich durch angrenzende Gebiete bewegen.
Truppmitglieder:
Hiarel Windfarn (Sin'dorei, männlich) (Unverletzt)
Jaritha Nebelaue (Sin'dorei, weiblich) (Unverletzt)
Kamian Flammensee (Sin'dorei, männlich) (Unverletzt)
Eleanos Sonnengut (Sin'dorei, männlich) (Dauerhaft Einsatzunfähig)
Runima Glutschein (Sin'dorei, weiblich)

Trupp 7: Todespirscher [T1]
Effektivität: +12 (+4 pro Person)
Sonderregeln:
Untot: Untote Trupps erleiden keine Nachteile durch Schattenzonen, allerdings erhöhte Nachteile in Traumzonen. Untote Trupps können Wasserzonen ohne Boote durchqueren (indem sie über den Grund laufen).  Unauffällig: Unauffällige Trupps werden von stationierten, feindlichen Truppen nicht wahrgenommen, wenn sie sich durch angrenzende Gebiete bewegen.
Truppmitglieder:
Batilda Bradford (Verlassene, weiblich) (Unverletzt)
Lizbetha Morgan(Verlassene, weiblich) (Unverletzt)
Roswitha König(Verlassene, weiblich) (Unverletzt)
Edgar Tylas Harris (Verlassener, männlich) (Verwundet - 3 Wundmarker)
Clint Morrison (Verlassener, männlich) (Verwundet - 3 Wundmarker)
avatar
Anu

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: NSCs der Hordeexpedition

Beitrag von Anu am Mi Okt 04, 2017 1:30 am

Trupp 8: Hohepriester der Inselloa [T4]
Effektivitätswert von +40 zuweisen (+8 pro Geist)
Sonderregeln:
Unkörperlich:Erleiden keine Wunden beim Konflikt mit nichtmagischen Feinden.
Segen der Loa: Mitglieder dieses Trupps erleiden keine Einschränkungen durch Schattenzonen und Traumzonen.
Unsterbliche Manifestation: Erleidet ein Geist eine zweite Wunde, so verflüchtigt er sich zeitweilig, kann sich aber nach zwei tagen vollständig genesen bei seinem Trupp neu einfinden.

Hohepriester und Kind von U'hai: Hoy'U - Stur

Die geisterhafte Gestallt eines jungen, noch nicht ganz volljährigen Trolles in geisterhaft grünlicher farbe wabert for euren augen. der Blick ist aufgeweckt, als würde er nach der nächsten Herausforderung suchen aber eher ernst und nicht schemlisch. Auf der stirn prangt eine Bäule und bekleidet ist er ausschliesslich von Blumenranken, die über seinen geisterhaften Körper wachsen wobei links udn rechts der Hüfte zwei große gelbe blüten in aller pracht ertrahlen. Er trägt einen Speer, welcher ebenso blüten überseht ist.
Sonderfähigkeit: Verjüngen: belegt einen Spieler- oder NPC-Charakter zwei Kampfrunden lang mit verstärkter regenereation, kann alle 2 Kampfrunden neu verteilt werden und nicht zweimal hintereinander den selben spieler oder NPC Charakter betreffen.


Hohepriesterin und beste Spielerin von En'iza: Shi'zia - reines Gefühl


Wie ein schatten ihrer selbst umhüllt von flüchtigem schwarzen Nebel und mit den geschmeidigen bewegungen einer Katze bewegt sich diese geisterhafte Hohepriesterin des Auges der Nacht. Ein grinsen liegt auf den Lippen und zeigt furchterregende Reißzähne, die Klauen an Händen und Füßen sind scharf und lang. Ein leises knurren scheint sie zu umgeben. Die Augen aufmerksam über die umgebung huschend sind das was aus der gestallt heraus leuchtet in funkelndem gelb.
Sonderfähigkeit: Ohne Trillt: Macht den kompletten Trupp plus 3-4 sich in der Nähe befindende Spielercharaktäre geräuschlos.


Hohepriester und Freund aus lang vergangenen Tagen von Mija'bah. Mi'aiz - der errettete Himmelsfunken


Ein in die jahregekommener von blauem Licht erfüllter Trollgeist. Von den langen gebogenen Hauern fehlt einer. Narben ziehen sich durch sein Gesicht wie brandmale von Blitzen. Die Schuppen die er auch in der Gestallt der Donnerechse trägt ziehen sich von der Stirn den rücken hinunter. Auch wenn er alt wirkt so wirkt er nicht gebrächlich oder gar gebrochen. Die Augen strahlen etwas gutmütiges aus aber weiterhin voller Willensstärke.
Sonderfähigkeit: springende Himmelsfunken: Verbindet vor Kampfbeginn zwei Spielercharaktäre mit einander die sich aufladen und bei gleichzeitiger darauf konzentrieren und sich entladen und max. fünf zwischen ihnen stehende mit einem Blitz unter strom setzen.

Hohepriesterin und Vertraute von Zay'mah'ya: Zay'wa'zo - Die Denkerin

Von weisen schwarmartigen schwaden begleitet und mit einer gespaltenen zischenden Zunge ausgestattet schwebt die gestallt einer Trollin knapp über dem Boden die wohl allen Ansprüchen eines männlichen trolls mehr als gerecht wird. Violette Augen brechen das bild der perfektion einwenig. Neugierde steht ihr ins Gesicht geschriben. Eine lange, beinahe zerbrechlich wirkende Hellebarde die bis auf die anmutig geschwungene Klinge nur aus weissem Rauch zu bestehen scheind liegt ruhig in ihrer Linken.
Sonderfähigkeit: Vorraussagung: Sagt alle 5 kampfrunden etwas vorraus.

Hohepriesterin und gemalin von Vu'jino: Joto'ga - das flammende Schild

Unbändig und Wild ist das erste was einem bei der rötlichen Geistergestallt der hohepriesterin in den Sinnkommt. Das Schild und die Axt in ihren Händen glühen und schlagen kleine Flammen. Die Zähne gefletscht, das Gesicht konzentriert. Die Mähne die ihr sicherlich bis zur Hüfte oder auch darüber hinaus fällt ist ebenso wild, teilweise verfizt und an einer seite ausgeschoren. Die gesammte gestallt schein zu Glühen und wärme auszustrahlen.
Sonderfähigkeit: Flammenschild: kann jede Runde in der sie nicht attakiert wird ein schützendes flammenschild auf einen Spieler oder NPc-charakter legen, welches ihn zwei runden lang vor einem physischen treffer leicht schützt 7diese verlangsamt und zusätlich einen Gegner in brannt stecken kann.
avatar
Anu

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 14.03.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten