NPCs der Legionsrichterexpedition
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NPCs der Legionsrichterexpedition
Trupp 1: Dryaden [T1 - Bonus für stärkste Subfraktion]
Effektivität: +20 (+4 pro Person)
Sonderregeln:
Naturverbunden: Naturverbundene Wesen erleiden in Traumzonen keine Einschränkungen, allerdings erhöhte Einschränkungen in Schattenzonen.
Unauffällig: Unauffällige Trupps werden von stationierten, feindlichen Truppen nicht wahrgenommen, wenn sie sich durch angrenzende Gebiete bewegen.
Truppmitglieder:
Sinira
Aribella
Lenthina
Farrabe
Cavinrda
Trupp 2: Arkaner Zerstörer [T3]
Effektivität: +25 (+5 pro funktionsfähigem Bauteil)
Sonderregeln:
Reparierbar: Diese Einheit heilt nicht von selbst. Sie ist aber auf Kosten einer Einheit Baumaterial in der Lage, bis zu drei Beschädigungen oder eine Zerstörung und eine Beschädigung innerhalb von Stunden zu regenerieren.
Belagerungswaffe: Diese Einheit kann aus erheblicher Entfernung auf feindliche Stellungen feuern. Dies zwingt den Feind, entweder einen Ausfall in Richtung des Verwüsters zu machen (Und damit den Verteidigerbonus und etwaige zusätzliche Boni aus Position und erbauten Befestigungen aufzugeben) oder zuzulassen, dass die in der entsprechenden Zone errichteten Befestigungen und Gebäude (nach Wahl des Angreifers) zerstört werden, ohne dass dem Angreifer Wunden oder Kosten entstehen.
Truppmitglieder:
Arkaner Zerstörer (Zerstört) (Zerstört) (Heil) (Heil) (Heil)
Trupp 3: Druiden des Cenarius [T2]
Effektivität: +25 (+5 pro Person)
Sonderregeln:
Naturverbunden: Naturverbundene Wesen erleiden in Traumzonen keine Einschränkungen, allerdings erhöhte Einschränkungen in Schattenzonen.
Heiler: Dieser Trupp ist in der Lage, wenn er länger als einen Tag fest in einem Lager stationiert ist, dieses mithilfe eigener Magie so zu ergänzen und Hilfe zu leisten, als wäre in diesem Gebiet ein Lazarett erbaut worden.
Truppmitglieder:
Aviv Mondschweif (Nachtelf, männlich) (Um Lebenskraft beraubt)
Diwata Nebelläufer (Taure, weiblich) (getötet)
Bat'ya(Troll, weiblich)
Fearghas Njal Fitzgerald (Worgen, männlich)
Yarden Immerblatt (Nachtelf, männlich)(völlig Erschöpft)
Trupp 4: Piraten der Südmeere [T1]
Effektivität: +20 (+4 pro Person)
Sonderregeln:
Ansturm: Mitglieder dieses Trupps erhalten einen zusätzlichen Bonus von +1 pro Person, wenn sie angreifen.
Unauffällig: Unauffällige Trupps werden von stationierten, feindlichen Truppen nicht wahrgenommen, wenn sie sich durch angrenzende Gebiete bewegen.
Truppmitglieder:
Irmgard (Mensch, weiblich) (Unverletzt)
Hans (Mensch, männlich) (Unverletzt)
Clara (Mensch, weiblich) (Unverletzt)
Hannah (Mensch, weiblich) (Dauerhaft Verwundet)
Hein (Mensch, männlich) (Getötet)
Trupp 5: Wasserelementare [T1]
Effektivität: +20 (+4 pro Elementar)
Sonderregeln:
Aquatisch: Aquatische Einheiten können sich ohne Boote durch Wasserzonen bewegen und aus diesen heraus uneingeschränkt kämpfen/in diesen Hinterhalte und Blockaden versuchen.
Defensivspezialist: Mitglieder dieses Trupps erhalten einen zusätzlichen Bonus von +1 pro Person, wenn sie verteidigen.
Truppmitglieder:
"Blubber" (Unverletzt)
"Plitsch" (Unverletzt)
"Platsch" (Unverletzt)
"Pladder" (Unverletzt)
"Tropfen" (Vernichtet)
Trupp 6: Treants [T0]
Effektivität: +15 (+3 pro Treant)
Sonderregeln:
Naturverbunden: Naturverbundene Wesen erleiden in Traumzonen keine Einschränkungen, allerdings erhöhte Einschränkungen in Schattenzonen.
Truppmitglieder:
Eichenstamm (Unverletzt)
Eschenblatt (Unverletzt)
Lindenblüte (Unverletzt)
Laubwind (Unverletzt)
Windewurzel (Unverletzt)
[b]Trupp 7: Treants [T0][/b]
Effektivität: +15 (+3 pro Treant)
Sonderregeln:
Naturverbunden: Naturverbundene Wesen erleiden in Traumzonen keine Einschränkungen, allerdings erhöhte Einschränkungen in Schattenzonen.
Truppmitglieder:
Grünlaub (Unverletzt)
Rotbuche (Unverletzt)
Farnheim (Unverletzt)
Grauholz (Geopfert am Nordwestlichen Ritualkreis)
Silberrinde (Geopfert am Nordwestlichen Ritualkreis)
Effektivität: +20 (+4 pro Person)
Sonderregeln:
Naturverbunden: Naturverbundene Wesen erleiden in Traumzonen keine Einschränkungen, allerdings erhöhte Einschränkungen in Schattenzonen.
Unauffällig: Unauffällige Trupps werden von stationierten, feindlichen Truppen nicht wahrgenommen, wenn sie sich durch angrenzende Gebiete bewegen.
Truppmitglieder:
Sinira
Aribella
Lenthina
Farrabe
Cavinrda
Trupp 2: Arkaner Zerstörer [T3]
Effektivität: +25 (+5 pro funktionsfähigem Bauteil)
Sonderregeln:
Reparierbar: Diese Einheit heilt nicht von selbst. Sie ist aber auf Kosten einer Einheit Baumaterial in der Lage, bis zu drei Beschädigungen oder eine Zerstörung und eine Beschädigung innerhalb von Stunden zu regenerieren.
Belagerungswaffe: Diese Einheit kann aus erheblicher Entfernung auf feindliche Stellungen feuern. Dies zwingt den Feind, entweder einen Ausfall in Richtung des Verwüsters zu machen (Und damit den Verteidigerbonus und etwaige zusätzliche Boni aus Position und erbauten Befestigungen aufzugeben) oder zuzulassen, dass die in der entsprechenden Zone errichteten Befestigungen und Gebäude (nach Wahl des Angreifers) zerstört werden, ohne dass dem Angreifer Wunden oder Kosten entstehen.
Truppmitglieder:
Arkaner Zerstörer (Zerstört) (Zerstört) (Heil) (Heil) (Heil)
Trupp 3: Druiden des Cenarius [T2]
Effektivität: +25 (+5 pro Person)
Sonderregeln:
Naturverbunden: Naturverbundene Wesen erleiden in Traumzonen keine Einschränkungen, allerdings erhöhte Einschränkungen in Schattenzonen.
Heiler: Dieser Trupp ist in der Lage, wenn er länger als einen Tag fest in einem Lager stationiert ist, dieses mithilfe eigener Magie so zu ergänzen und Hilfe zu leisten, als wäre in diesem Gebiet ein Lazarett erbaut worden.
Truppmitglieder:
Aviv Mondschweif (Nachtelf, männlich) (Um Lebenskraft beraubt)
Bat'ya(Troll, weiblich)
Fearghas Njal Fitzgerald (Worgen, männlich)
Yarden Immerblatt (Nachtelf, männlich)(völlig Erschöpft)
Trupp 4: Piraten der Südmeere [T1]
Effektivität: +20 (+4 pro Person)
Sonderregeln:
Ansturm: Mitglieder dieses Trupps erhalten einen zusätzlichen Bonus von +1 pro Person, wenn sie angreifen.
Unauffällig: Unauffällige Trupps werden von stationierten, feindlichen Truppen nicht wahrgenommen, wenn sie sich durch angrenzende Gebiete bewegen.
Truppmitglieder:
Irmgard (Mensch, weiblich) (Unverletzt)
Hans (Mensch, männlich) (Unverletzt)
Clara (Mensch, weiblich) (Unverletzt)
Hannah (Mensch, weiblich) (Dauerhaft Verwundet)
Trupp 5: Wasserelementare [T1]
Effektivität: +20 (+4 pro Elementar)
Sonderregeln:
Aquatisch: Aquatische Einheiten können sich ohne Boote durch Wasserzonen bewegen und aus diesen heraus uneingeschränkt kämpfen/in diesen Hinterhalte und Blockaden versuchen.
Defensivspezialist: Mitglieder dieses Trupps erhalten einen zusätzlichen Bonus von +1 pro Person, wenn sie verteidigen.
Truppmitglieder:
"Blubber" (Unverletzt)
"Plitsch" (Unverletzt)
"Platsch" (Unverletzt)
"Pladder" (Unverletzt)
Trupp 6: Treants [T0]
Effektivität: +15 (+3 pro Treant)
Sonderregeln:
Naturverbunden: Naturverbundene Wesen erleiden in Traumzonen keine Einschränkungen, allerdings erhöhte Einschränkungen in Schattenzonen.
Truppmitglieder:
Eichenstamm (Unverletzt)
Eschenblatt (Unverletzt)
Lindenblüte (Unverletzt)
Laubwind (Unverletzt)
Windewurzel (Unverletzt)
[b]Trupp 7: Treants [T0][/b]
Effektivität: +15 (+3 pro Treant)
Sonderregeln:
Naturverbunden: Naturverbundene Wesen erleiden in Traumzonen keine Einschränkungen, allerdings erhöhte Einschränkungen in Schattenzonen.
Truppmitglieder:
Grünlaub (Unverletzt)
Rotbuche (Unverletzt)
Farnheim (Unverletzt)
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