[IC]: Rekrutierungsplakate der Fraktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[IC]: Rekrutierungsplakate der Fraktionen

Beitrag von Elegias am Di Sep 22, 2015 6:18 pm

An den Anschlagsbrettern der größeren Hordensiedlungen in Kalimdor finden sich neue, große Aushänge mit dem Siegel der Horde.

Höret den Klang der Kriegstrommeln!

Auf dem Draenor jenseits des roten Portals stehen unsere Armeen einem neuen Feind gegenüber. Die Überreste der sogenannten 'Eisernen Horde' sind nach ihren Niederlagen schwach im Willen geworden und haben ihr Knie vor den Dämonen gebeugt und sich dem Rausch ihres Blutes hingegeben!

Unsere Vergangenheit lehrt uns, was dieser Fehler für uns alle bedeutet. Nur durch große Opfer konnten wir die Freiheit erlangen! Nie mehr soll ein Dämon Fuß auf diese Welt setzen! Die Geschichte wird sich nicht wiederholen! Die Horde wird unsere unverdorbenen Brüder auf Draenor NICHT im Stich lassen!

Jeder der Willens ist, den Dämonen die Stirn zu bieten, ist in Orgrimmar willkommen, um gemeinsam loszuziehen! Sucht nach den Kriegsrufern im Tal der Ehre!

Hebt eure Äxte und Speere! Marschiert mit uns! Lasst die Erde unter dem Tritt unseres Marsches erbeben! Und wenn wir vor ihnen stehen, lasst sie unseren Ruf hören!

Lok'tar Ogar! Sieg oder Tod!


Darunter, wohl für kleinere Augen gedacht, ein bedrucktes Blatt, dass in goblinisch gehalten ist:

Hilf dir, hilf der Horde!

DU bist ein Spezialist für Logistik, Sprengstoffe oder Mechanik? DU bist jemand, der Chancen ergreift und Risiken voll im Griff hat? DU bist auf der Suche nach Gewinnmöglichkeiten, die noch nie ein Goblin gesehen hat?

Dann bist DU der Goblin, den WIR suchen!

Eine neue WELT voll UNGENUTZTER RESSOURCEN! HANDELSPARTNER, die noch NIE einen GOBLINVERTRAG GESEHEN HABEN! UNZÄHLIGE MECHANISCHE UNGETÜME, die erforscht werden müssen! MASSENHAFT OPFER, die straflos GESPRENGT und als VERSUCHSGELÄNDE genutzt werden können! Eine UNFALLVERSICHERUNG für OKKUPATIONSBEDINGTE SCHÄDEN!

Interesse?

MELDE DICH! Bei Rekrutierungsoffizier Funksprüh in Orgrimmar!

DER TANAANDSCHUNGEL WARTET!

*WICHTIGER HINWEIS: Sollte ein Nicht-Goblin eine Übersetzung des Plakates anfragen, ist die korrekte Antwort, dass es "patriotische Gefühle" und die "Horde als Familie" betont - Übersetzungsfehler sind STRAFBAR!
avatar
Elegias
Admin

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 05.08.15

Benutzerprofil anzeigen http://timesofwar.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: [IC]: Rekrutierungsplakate der Fraktionen

Beitrag von Arcados am Mi Sep 23, 2015 8:58 pm

Für die Allianz! (Sturmwind)

<Am Heldenaufruf angebracht>

Bürger Sturmwinds, Helden der Allianz!

Voller Stolz lässt die Krone verkünden, dass unsere glorreiche Kampagne in der fernen Welt Draenor sich dem entscheidenden Sieg nähert. Die geballte Macht des Löwen und seiner Verbündeten hat den Panzer der Eisernen Horde unter seinen Klauen zermalmt! Ihre größten Bastionen fielen unter dem Feuer unserer Kanonen, ihre größten Kommandanten erlagen den Klingen unserer tapferen Männer und Frauen.

Doch der Krieg in Draenor ist noch nicht vorbei, Azeroth noch nicht gerettet. Die Orcs erstarken auf unserem Marsch auf die Höllenfeuerzitadelle in einem neuen Pakt mit der Brennenden Legion. Ihre neue besudelte Macht und ihr widerwärtiges Dämonengetier treiben unsere tapferen Streiter wieder an die Grenzen ihrer Kräfte. Das Licht selbst verlangt nun umso mehr, dass wir diese Ausgeburten des Nethers wieder zurück in die Hölle verdammen, aus der sie gekrochen kamen!

Im Namen seiner königlichen Hoheit König Varian Wrynn ist damit jedes taugliche Mitglied der Allianz aufgerufen, sich am 27. September ab der 20. Stunde zur Rekrutierung in der Kommandozentrale in der Altstadt zu melden. Unterstützt die vereinten Streitkräfte der Allianz, damit unsere Armeen an den Toren des Feindes den Sieg erringen und die Orcs sowie ihre Dämonenherren vernichten können! Es wird Zeit, dass diese Bedrohung endgültig sein Ende findet!

Jede Kraft, jede Hand wird benötigt! Azeroth braucht seine Helden mehr denn je.

Für den Ruhm und die Ehre der Allianz!

Arcados

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten